Die DG Jubiläumsfeierlichkeiten im Schatten der Zeit!

Dass Geburtstage gerne gefeiert werden, gehört wohl zu unserer Kultur. Jeder macht dies wie es ihm gefällt und wie es sein Geldbeutel zulässt. Die Vorliebe für Glanz und Trallala ist bei vielen Menschen sehr ausgeprägt, warum auch nicht könnte man sagen, wer gerne feiert kann dies auch gerne tun, wenn er denn auch selbst die Verantwortung dafür trägt und natürlich die Kosten. Auf andere Leute Kosten feiern, ist jedoch eine andere Sache. Und deshalb sollten wir nicht vergessen, die DG Feierlichkeiten werden von uns Steuerzahlern finanziert…..

Lesen Sie hier den ganzen Beitrag  2014-01-15 DG Jubiläumsfeierlichkeiten im Schatten der Zeit

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Twitter
  • email

Kommentare sind geschlossen.